Umwelt

Als Mineralbrunnengruppe bekennen wir uns zu unserer besonderen Verantwortung für die Umwelt und den Erhalt der natürlichen Reinheit unseres Mineralwassers. Der schonende und nachhaltige Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist für uns oberstes Gebot und wird durch unsere Umwelt- und Energie-Management-Systeme sichergestellt. Mit unserer FRANKEN BRUNNEN Stiftung „Jugend und Natur“ engagieren wir uns zudem in der Öffentlichkeit für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen.

Region & Gesellschaft

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir als fairer Arbeitgeber und verlässlicher Geschäftspartner in der Region wahr. Wir bieten Jugendlichen eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen und sind regional und sozial engagiert. Aktiv fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie Sport und Kultur vor Ort und in unserer Region.

Partnerschaft

Als einer der führenden Anbieter von Mineralwässern und Erfrischungsgetränken für die regionalen Märkte in Süd-, Ost- und Westdeutschland, sind wir Ihr zuverlässiger, leistungsfähiger und flexibler Partner im Handel, Fachgroßhandel, in der Gastronomie und Getränkeindustrie. Dabei sind wir uns unserer Tradition und Herkunft bewusst und offen für neue Entwicklungen.