STARTE DEINE ZUKUNFT BEI UNS! WIR BILDEN DICH AUS

Egal ob du eher technisch, praktisch oder organisatorisch interessiert bist, wir haben die richtige Ausbildung. Durch den engen Kontakt mit den Ausbildern und anderen Azubis wirst du bei deinen Aufgaben umfänglich unterstützt und bist bei uns immer in guten Händen. 

Die Förderung junger Menschen ist uns ein besonderes Anliegen. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb haben wir jahrzehntelange Erfah­rung in der dualen Ausbildung von Nachwuchskräften. Der Erfolg gibt uns recht - unsere Auszubildenden zählen regelmäßig zu den Landkreisbesten, werden mit Staatspreisen für herausragende Ausbildungsleistungen geehrt und erhalten Stipendien für ihre weitere berufliche Entwicklung. 

Finde auch du bei uns den passenden Ausbildungsberuf für einen optimalen Start ins Berufsleben. Aktuell bieten wir an den 3 Stand­orten Neustadt an der Aisch, Bad Windsheim und Eilenburg 5 unterschiedliche Ausbildungsberufe an.

Neugierig geworden? Dann erfahre hier mehr:

ENTDECKE HIER UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Bitte beachte, dass nur die in den Stellenangebote ausgeschriebenen Ausbildungsplätze verfügbar sind.

Du hast noch Fragen zu unseren Ausbildungsberufen? Unsere Personalabteilung beantwortet Dir diese gerne.

Harald Riegler

Leiter Personal

home

Bamberger Straße 90, D-91413 Neustadt an der Aisch

phone_in_talk

Tel.: +49 9161 789-0