Personelle Veränderungen im Verkauf bei FRANKEN BRUNNEN

Neustadt an der Aisch, 20. September 2021 – Gunther Keller, Verkaufsdirektor bei FRANKEN BRUNNEN und verantwortlich für die Feldorganisation, den Getränkefachgroßhandel und die Getränkefachmärkte, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch per Ende 2021, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Seine Position übernimmt zu Jahresbeginn 2022 Stephan Nagler.

Nach rund elf Jahren hat sich Gunther Keller für eine berufliche Neuausrichtung entschieden und wird die FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG zum 31.12.2021 verlassen. In den Jahren seiner Tätigkeit als Verkaufsdirektor war er maßgeblich an der Entwicklung des GFGH- und OOH-Geschäfts sowie den erfolgreichen Markteinführungen im Glasbereich beteiligt.

Seine Nachfolge tritt zum 1.1.2022 Stephan Nagler an. Der 47-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist zeichnet sich seit 1.9.2019 bei FRANKEN BRUNNEN als Key-Account-Manager für die Edeka-Gruppe und deren erfolgreiche Entwicklung verantwortlich. Seine Position als KAM für Edeka übernimmt Tihomir Libric (49), der zuvor 18 Jahre lang in gleicher Funktion für Edeka bei der Paulaner Brauerei Gruppe zuständig war. Um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten, tritt Libric bereits zum 1.11.2021 bei FRANKEN BRUNNEN an.

Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei FRANKEN BRUNNEN: „Wir danken Gunther Keller für sein großes Engagement und seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Wir freuen uns mit Stephan Nagler und Tihomir Libric sehr erfahrene Nachfolger gewonnen zu haben und wünschen beiden einen guten Start bei ihren neuen Aufgaben.“

Bilder oben: Stephan Nagler (l.) und Tihomir Libric (r.)