FRANKEN BRUNNEN verlängert Partnerschaft um drei Jahre

Neustadt an der Aisch, 23. Juli 2021 – Die langfristige Partnerschaft zwischen dem 1. FC Nürnberg und FRANKEN BRUNNEN geht in eine weitere Verlängerung.

Der langjährige Sponsor FRANKEN BRUNNEN hat seinen Vertrag als offizieller ClubPartner beim 1. FC Nürnberg um drei weitere Jahre verlängert und bleibt somit exklusiver Mineralwasserlieferant des 1. FC Nürnberg. Die Vertragsunterschrift wurde am gestrigen Donnerstag, dem 22.07.21, im Rahmen eines Fototermins am Sportpark Valznerweiher besiegelt.

„Es freut uns ungemein, dass wir mit FRANKEN BRUNNEN ein solch attraktives, fränkisches Unternehmen weiterhin in der Sponsoren-Familie begrüßen dürfen und die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft fortgesetzt wird. Die Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen ist von großem Vertrauen und absoluter Verlässlichkeit geprägt“, sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg, zur weiteren Kooperation.

Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei FRANKEN BRUNNEN, kommentiert: „Den 1. FC Nürnberg und FRANKEN BRUNNEN verbindet eine langjährig gewachsene Verbundenheit. Deshalb war es für uns gar keine Frage, das Engagement beim Club gerade in der aktuellen Zeit zu verlängern. Wir freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg in den nächsten Jahren und blicken nun gespannt in die kommende Saison.“

Vielfältige Werberechte

Neben diversen Produkt- und Logopräsenzen im Max-Morlock Stadion, hat sich FRANKEN BRUNNEN verschiedene digitale Werberechte, sowie die Produktpräsenz bei Pressekonferenzen gesichert. Darüber hinaus besitzt FRANKEN BRUNNEN das Lieferrecht für die Public- und VIP-Bereiche im Stadion und wird auch weiterhin die umfassende Versorgung der Profis und aller Nachwuchsmannschaften des FCN mit Mineralwasser übernehmen. Ergänzend dazu sorgt FRANKEN BRUNNEN künftig auch bei allen Kinder-Fußballcamps des 1. FC Nürnberg für die notwendige Erfrischung.