FRANKEN BRUNNEN bedankt sich bei den Held*innen der Krise

Neustadt an der Aisch, 18. Dezember 2020 – Die zweite Corona-Welle hat uns erreicht und mit ihr steigt noch einmal die Belastung bei den Beschäftigten in den sozialen Einrichtungen, vor allem im medizinischen Bereich und in der Pflege. Als Zeichen der Anerkennung für ihren unermüdlichen Einsatz bedankt sich FRANKEN BRUNNEN bei ihnen in der Vorweihnachtswoche mit einer erfrischenden Spendenaktion.

„Wir alle verfolgen tagtäglich in den Nachrichten, welche Höchstleistungen dauerhaft im Gesundheits-, Sozial- und Pflegebereich erbracht werden. Mit unserem kleinen Beitrag möchten wir uns herzlich bei den Menschen bedanken, die dafür sorgen, dass wir auch in schwierigen Zeiten optimal versorgt werden“, sagt Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung, und fährt fort: „Wir möchten zeigen, dass wir sehen und anerkennen, was sie tagtäglich mit hohem persönlichen Einsatz leisten.“

Als Dankeschön stellt FRANKEN BRUNNEN sozialen Einrichtungen und deren Mitarbeiter*innen AQUA PLUS Erfrischungsgetränke in der 0,75 Liter PET-Einweg-Flasche in den natürlich aromatisierten Sorten Apfel-Limette, Pfirsich-Mango und Kirsche unentgeltlich zur Verfügung. Die Aktion startete gestern und wurde bereits am ersten Tag sehr gut angenommen.