FRANKEN BRUNNEN fruit2go: Zugabeaktion

„SummerSplash“ – bunt, frech und trendy

fruit2go Zusatzaktion

Neustadt/Aisch, 23. Juli 2018 – FRANKEN BRUNNEN unterstützt seine Fruchtmix-Marke fruit2go in Bayern und Ostdeutschland von Juli bis September 2018 mit einer attraktiven Zugabeaktion: Für den Kauf von sechs Flaschen fruit2go gibt es im Aktionszeitraum einen stylischen Sportbeutel im fruchtig-verrückten Zebra-Muster gratis dazu.

Die fruit2go-Aktion „SummerSplash“ wird in teilnehmenden Märkten des Getränkefachgroßhandels und Lebensmitteleinzelhandels platziert und gilt solange der Vorrat reicht. Vor Ort können Verwender sechs Flaschen fruit2go individuell zusammenstellen und erhalten als Zugabe gratis einen schicken Zebra-Sportbeutel. Egal ob als Alltagstasche, für die Uni, zum Einkaufen, als Ersatz für den sperrigen Rucksack oder die lästige Handtasche – der fröhlich-bunte Sportbeutel im fruit2go Zebra-Muster ist eines der coolsten Accessoires für den Alltag und absolut im Trend.

„Unsere Zielgruppe ist jung, lebhaft und probierfreudig. Daher möchten wir mit unserer attraktiven Zugabeprämie besonders Erstkäufer animieren, fruit22go auszuprobieren“, erklärt Cornelia Kissel, Produktmanagerin bei FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG. „Durch diesen Kaufanreiz fördern wir natürlich auch den Abverkauf und die Intensität des Einkaufs und am Ende damit natürlich auch die Markenbekanntheit“, so Kissel.

Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung am POS und in den Medien
Im Handel wird ein emotionaler, fruchtig, frischer Zweitplatzierungsaufbau das Interesse der Kunden am POS wecken. „Knallige Farbakzente, das bunte fruit2go- Zebra in Lebensgröße sowie Palmenaufsteller sorgen für große Aufmerksamkeit auf der Verkaufsfläche. Gemischte Displays zeigen zudem die Vielfalt des Produktkonzepts“, erläutert Kissel. „Außerdem werden wir die Aktion mit einem bayernweiten Funkspot im August begleiten“, so Kissel weiter.

fruit2go – fruchtig-bunte Vielfalt für jeden Geschmack etwas dabei
fruit2go ist national in acht abwechslungsreichen Varianten im Handel erhältlich: Maracuja-Limette, Grapefruit-Himbeere und Citrus-Pomelo als stille Sorten und Blutorange-Granatapfel, Grapefruit-Guave und Limette-Ananas mit Kohlensäure. Neu seit April: die Sorten Schwarze Johannisbeere-Kirsche und Orange-Mango. Beide Varianten sind ohne Kohlensäure und liegen damit voll im Trend zu stillen Erfrischungen. In der handlichen 0,75-Liter-Einweg-Individualflasche ist fruit2go der ideale Fruchtkick für unterwegs. Die Grundlage bilden ausgefeilte Fruchtvariationen kombiniert mit FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser. fruit2go hebt sich damit geschmacklich von klassischen Erfrischungsgetränken ab und spricht junge, spontane Verbraucher an, die ein fruchtig-frisches Trinkerlebnis suchen.

 
Über FRANKEN BRUNNEN:
Als Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken bietet FRANKEN BRUNNEN in Neustadt an der Aisch „Vom Wasser das Beste“. Mit bis zu einer Milliarde Füllungen im Jahr ist FRANKEN BRUNNEN unter den Brunnen die Nummer eins in Bayern. Die FRANKEN BRUNNEN-Gruppe beschäftigt an sieben Standorten im Bundesgebiet mehr als 800 Mitarbeiter.

 

Pressekontakt:

Cornelia Kissel
FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Bamberger Str. 90
91413 Neustadt/Aisch
T +49 9161 789-0
F +49 9161 789-366
E-Mail: cornelia.kissel@frankenbrunnen.de
www.frankenbrunnen.de

Nicole Gotter
[gotter :: PR-IR] Communication Management
Hafenstraße 4
67346 Speyer
T +49 6232 6736644
M +49 176 24490050
E-Mail: nicole@gotter-pr-ir.com

fruit2go Schrei vor Frucht