FRANKEN BRUNNEN mit weihnachtlicher Kastenzugabe

Neustadt an der Aisch, 26. November 2021 – Mit einer zur Jahreszeit passenden Zugabe-Aktion startete FRANKEN BRUNNEN in die Vorweihnachtszeit. Bis Mitte Dezember liegt jedem 12 x 1,0 Liter-PETMehrwegkasten in den Sorten „Spritzig“, „Medium“, „Sanft“ und „Naturelle“ bayernweit eine personalisierte Weihnachtskugel bei.

„Weihnachten bedeutet Vorfreude. Und genau diese nutzen wir mit unserer Aktion und sorgen zum Jahresende noch einmal für zusätzliche Impulse“, beschreibt Produktmanagerin Amina Daoud die Zielerreichung der Promotion. Die Gratis-Zugabe in Form einer Weihnachtskugel passt zudem perfekt zur aktuellen Marketingkampagne »Damit sind wir groß geworden«. In einer emotionalen Klammer macht sie die Verbindung von Marke zur Kampagne für die Verbraucher direkt erlebbar. Leicht zu öffnen, lässt sie sich ganz individuell mit einem Foto oder Bild personalisieren oder zusätzlich zum Beispiel mit Kunstschnee gestalten.

Aufsehenerregende Zweitplatzierungen Der Abverkauf am POS wird durch attraktive Deckenhänger und Kastenstecker sowie einen erlebnisorientierten Zweitplatzierungsaufbau mit 3-DWeihnachtsbäumen als Kastenstecker unterstützt. Insgesamt wurden ca. 250.000 auf Kästen vorkonfektionierte Kugeln an den Handel ausgeliefert. Die ersten Rückmeldungen aus den Märkten sind sehr positiv. „Mit der Aktion bieten wir unseren Kunden nicht nur bestes FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser, sondern auch ein Highlight für den Weihnachtsbaum. Zusätzlich wecken wir bei dem ein oder anderen sicher auch die Sammelleidenschaft, um möglichst vielen Freunden, Verwandten und Bekannten eine personalisierte Kugel schenken zu können“, so Amina Daoud.