FRANKEN BRUNNEN Sammelaktion
Erfrischend bayerisch unterwegs

FRANKEN BRUNNEN Sammelaktion

Ob saftig-grüne Wiesen im Allgäu, romantische Städte in Franken oder beeindruckende Berglandschaften in Oberbayern: All das ist Bayern. Bei der aktuellen Sommerpromotion können Verbraucher Utensilien für gelungene Streifzüge durchs Land sammeln. Von der Aktion verspricht sich auch Volker Rapp, Senior Produkt Manager von FRANKEN BRUNNEN zwei positive Effekte: „Unsere jährliche Sommerpromotion ist ein sehr effektives Instrument, um die Käuferreichweite und die Wiederkaufsrate zu steigern. Die attraktive Prämien-Aktion unterstützt kommunikativ die Positionierung als regional verwurzelte Marke. Damit möchten wir loyale Käufer belohnen sowie neue Kunden dazugewinnen.“

Markenqualität für Outdoor-Fans
Alle Outdoor-Fans können sich über die diesjährige FRANKEN BRUNNEN Sammelaktion besonders freuen: Die bayerische Mineralwasser-Marke belohnt ihre treuen Kunden mit hochwertigen Freizeit-Artikeln. Für zwei Kästen erhält der Kunde einen Marco Polo Reiseführer nach Wahl für die Regionen Bayern, Oberbayern oder Franken in der exklusiven FRANKEN BRUNNEN Edition. Eine praktische 425 ml Design-Trinkflasche von Koziol bekommen die Verbraucher bei zehn gekauften Kästen. Sie ist stabil, sicher und spülmaschinengeeignet – ein ideales Transportmittel für kalte Getränke. Und das Highlight: Für 25 Kästen FRANKEN BRUNNEN können sich die Kunden über einen hochwertigen 25-Liter-Rucksack von Deuter freuen. Der praktische Begleiter für kleine Trips in der Natur oder im urbanen Umfeld.

Kassenbons sammeln, Prämien sichern
Noch bis zum 31. August 2016 läuft die diesjährige Sammelaktion. Die Teilnahme ist ganz einfach: FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser kaufen, Kassenbons einscannen, auf www.frankenbrunnen.de hochladen und die gewünschte Prämie im Shop aussuchen. Alternativ können die Kassenbons in einem Sammelumschlag auch direkt eingesendet werden. Die Aktion umfasst die 12 x 1,0 Liter PET-Mehrweg-Kästen und die 12 x 0,7 Liter Glas Mehrweg-Kästen jeweils in den Sorten Spritzig, Medium, Sanft und Naturelle.

Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen
Ein umfassender 360-Grad-Mediamix unterstützt die Sammelaktion: Funkspots und Großflächenplakate in ganz Bayern sorgen für eine besonders hohe Aufmerksamkeit. Zudem bewerben Promotion-Etiketten auf allen FRANKEN BRUNNEN Gebinden die Aktion. Als Eye-Catcher im Markt bietet die Mineralwassermarke dem Handel spezielle POS-Pakete aus Deckenhängern, Palettenüberbauten sowie Neckhängern an. „Die Sommerpromotion flankiert die aktuelle Markenkommunikation ideal: Mit dem Motto ‚Erfrischend. Fränkisch. Frei.’ spricht die FRANKEN BRUNNEN Kampagne das Heimatgefühl der Verbraucher an“, erläutert Volker Rapp.

Weitere Informationen zur Sammelaktion gibt es auf www.frankenbrunnen.de.

 
FRANKEN BRUNNEN Sammelaktion

 
Über FRANKEN BRUNNEN:
Als Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken bietet FRANKEN BRUNNEN in Neustadt an der Aisch „Vom Wasser das Beste“. Mit bis zu einer Milliarde Füllungen im Jahr ist FRANKEN BRUNNEN unter den Brunnen die Nummer eins in Bayern und die Nummer neun in Deutschland. Die FRANKEN BRUNNEN-Gruppe beschäftigt an sieben Standorten im Bundesgebiet mehr als 800 Mitarbeiter

Neustadt/Aisch, 19.04.2016

 

Pressekontakt:
Nicole Messmer

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen
T +49 621 963600-31
F +49 621 963600-731
E-Mail: n.messmer@agentur-publik.de
www.agentur-publik.de

Volker Rapp
FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Bamberger Str. 90
91413 Neustadt/Aisch
T +49 9161 789-0
F +49 9161 789-166
E-Mail: volker.rapp@frankenbrunnen.de
www.frankenbrunnen.de