FRANKEN BRUNNEN Leckere Kasten-Beigaben zur Vorweihnachtszeit

FRANKEN BRUNNEN Kasten-Beigaben Mit einer zur Jahreszeit passenden Zugabe-Aktion startet FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser ab Oktober in die Herbstsaison. Zu jedem 1,0-Liter-PET-Mehrwegkasten in den Sorten „Spritzig“, „Medium“, „Sanft“ und „Naturelle“ werden in der gesamten Vertriebsregion Bayern begehrte Original Nürnberger Oblaten-Lebkuchen beigelegt. Die vorweihnachtliche Marketing-Aktion wird mit einem umfassenden POS-Paket unterstützt. Ziel der Kasten-Beigaben ist eine Steigerung der Käuferreichweite und die Anregung von Impuls- sowie Probierkäufen.  

„Mineralwasser hat das ganze Jahr Saison“, erläutert Volker Rapp, Senior Produkt Manager FRANKEN BRUNNEN. „Die meisten POS-Promotions werden jedoch in den Sommermonaten umgesetzt. Wir möchten diesbezüglich neue Wege gehen und haben mit der Nürnberger Lebkuchen Zugabe-Aktion eine maßgeschneiderte Promotion für die Monate Oktober und November entwickelt. So werden die begehrlichen Zweitplatzierungsplätze in der Vorweihnachtszeit thematisch optimal begleitet und unterstützt.“

Bayernweite Zugabe-Aktion mit Original Nürnberger Lebkuchen
Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit im Handel erwartet jeden Käufer eines 1,0-Liter-PET-Mehrwegkastens von FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser ein hochwertiges, süßes Geschenk in Form eines Original Nürnberger Lebkuchens. Die Zugabe-Aktion mit dem berühmten Gebäck aus dem Herzen Frankens, das in ganz Bayern sehr beliebt ist, passt zu Weihnachten und bekräftigt die Verbundenheit des Unternehmens zur Region. Ein umfassendes POS-Paket macht auf die Zugabe-Promotion aufmerksam. Hierzu gehören die gestalte Umverpackung des 62,5 Gramm leichten Lebkuchens, attraktive Deckenhänger und eigens entwickelte Kastenaufleger, die so konzipiert sind, dass das Herausnehmen der Lebkuchen ohne Kauf des Kastens erschwert wird.

 

FRANKEN BRUNNEN Leckere Kasten-Beigaben

Positionierung als regional verwurzelte Marke
Das Unternehmen FRANKEN BRUNNEN mit Sitz in Neustadt an der Aisch ist einer der größten Mineralbrunnen Deutschlands und vertreibt seine Kernmarke vornehmlich in Bayern. Das Ziel der Zugabe-Aktion der typischen Nürnberger Lebkuchen ist es, das Markenbewusstsein zu stärken, langfristig Markentreue aufzubauen und gleichermaßen den Bezug zur Region zu betonen. Mit den begehrten Kasten-Beigaben werden letztlich loyale Käufer belohnt und neue Kunden der Marke näher gebracht. Die Zugabe-Aktion mit Original Nürnberger Lebkuchen als Kasten-Beigabe wird im Oktober und November bayernweit im Handel umgesetzt.

Über FRANKEN BRUNNEN:
Als Hersteller von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken bietet FRANKEN BRUNNEN in Neustadt an der Aisch „Vom Wasser das Beste“. Mit bis zu einer Milliarde Füllungen im Jahr ist FRANKEN BRUNNEN unter den Brunnen die Nummer eins in Bayern und die Nummer neun in Deutschland. Die FRANKEN BRUNNEN-Gruppe beschäftigt an sieben Standorten im Bundes¬gebiet mehr als 800 Mitarbeiter. 

Neustadt/Aisch, 12.10.2016

 

Pressekontakt:
Nicole Messmer

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9
67061 Ludwigshafen
T +49 621 963600-31
F +49 621 963600-731
E-Mail: n.messmer@agentur-publik.de
www.agentur-publik.de

Volker Rapp
FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG
Bamberger Str. 90
91413 Neustadt/Aisch
T +49 9161 789-0
F +49 9161 789-166
E-Mail: volker.rapp@frankenbrunnen.de
www.frankenbrunnen.de