Presse / Neuigkeiten

FRANKEN BRUNNEN startet neue Dachmarken-Kampagne mit viel Gefühl

„Damit sind wir groß geworden“ FRANKEN BRUNNEN bleibt seinem Markenkern treu, hat ihn aber in eine neue ebenso simpel wie intelligent aufgesetzte Kampagne verpackt: „Damit sind wir groß geworden“ fokussiert das Wesentliche und punktet buchstäblich mit Leichtigkeit. Die Idee bietet großes Potenzial für eine langfristige Umsetzung. Start der... 

› weiterlesen

Mit FRANKEN BRUNNEN sammeln und gewinnen

Die große Sommerpromotion Am 1. Mai startet die diesjährige FRANKEN BRUNNEN Sommer-Promotion. Bis Ende September können Verbraucher Kassenbons gegen attraktive Prämien für einen aktiven Sommer eintauschen. Und mit etwas Glück sogar einen bayrischen Flitzer gewinnen. Bei der neuen Sommer-Promotion von FRANKEN BRUNNEN profitieren Kunden dieses Jahr gleich doppelt.... 

› weiterlesen

Citrus plus Exotik

Neue fruit2go-Sorte Grapefruit Guave FRANKEN BRUNNEN baut seine fruit2go-Range national weiter aus: Mit der Sorte „Grapefruit Guave“ ist ab April eine neue Citrus-Variante mit exotisch-süßlichem Akzent erhältlich. Umfangreiche Promotion-Maßnahmen unterstützen den Handel beim Abverkauf. Ab April ergänzt die neue kohlensäurehaltige Sorte... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser Zugabe-Aktion

Gemischtes fränkisches Doppel verspricht Absatz-Plus FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser setzt am POS weiter auf seine regionale Herkunft und kooperiert mit dem Food-Klassiker aus Franken: So liegt im März beim Kauf eines 1,0-Liter-PET-Mehrwegkastens in den Sorten „Spritzig“, „Medium“, „Sanft“ und „Naturelle“ je eine 5er-Packung Original... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN Leckere Kasten-Beigaben zur Vorweihnachtszeit

Mit einer zur Jahreszeit passenden Zugabe-Aktion startet FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser ab Oktober in die Herbstsaison. Zu jedem 1,0-Liter-PET-Mehrwegkasten in den Sorten „Spritzig“, „Medium“, „Sanft“ und „Naturelle“ werden in der gesamten Vertriebsregion Bayern begehrte Original Nürnberger Oblaten-Lebkuchen beigelegt. Die vorweihnachtliche... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN fruit2go erobert die grüne Hölle

Laut, bunt und rasant – fruit2go beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Dass Rennfahrzeuge auffallen, ist bekannt. So bunt jedoch, wie die beiden fruit2go Fahrzeuge – da musste der ein oder andere Rennsportfan doch zweimal hinschauen. Beim selbsternannten Hochfest des deutschen Automobilrennsports – dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring, das vom 26. bis 29. Mai... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN Sammelaktion Erfrischend bayerisch unterwegs

Ob saftig-grüne Wiesen im Allgäu, romantische Städte in Franken oder beeindruckende Berglandschaften in Oberbayern: All das ist Bayern. Bei der aktuellen Sommerpromotion können Verbraucher Utensilien für gelungene Streifzüge durchs Land sammeln. Von der Aktion verspricht sich auch Volker Rapp, Senior Produkt Manager von FRANKEN BRUNNEN zwei positive Effekte:... 

› weiterlesen

fruit2go startet durch

Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel – das sind die zwei exotischen Sorten, die die fruit2go-Range im neuen Jahr verstärken. Ein entscheidender Schritt ist zudem die Erweiterung des Vertriebsgebietes. Schwerpunkt wird der Osten Deutschlands sein. Ein neuer Look und spezifische Marketingmaßnahmen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel. Den Launch der... 

› weiterlesen

Jetzt probieren: fruit2go

FÜR DEN SPONTANEN FRUCHT-KICK FRANKEN BRUNNEN erobert das Einweg-Regal! Das neue Erfrischungsgetränk fruit2go ist ab sofort in der handlichen 0,75l-Individualflasche erhältlich. Genau das Richtige für alle, die gerne und viel unterwegs sind und ein fruchtig-frisches Trinkerlebnis suchen. Vier abwechslungsreiche Sorten warten darauf, entdeckt zu werden: Für das... 

› weiterlesen

Etiketten-Relaunch

FRANKEN BRUNNEN MIT NEUEN ETIKETTEN. Seit Februar 2014 bieten die FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser-Sorten in der 1 Liter-PET-Mehrwegflasche einen erfrischenden Anblick bei gewohnt guter Qualität. Die auf transparenter Folie gedruckten Etiketten sind einzigartig in diesem Segment und ein echter Hingucker. In den kommenden Monaten erhalten zudem alle weiteren Mineralwassergebinde und... 

› weiterlesen

Das bunte Zebra rockt die TV-Screens

Schrill und witzig: So präsentiert sich das fruit2go-Zebra in seinem ersten TV-Spot, der ab Mai 2016 im Fernsehen zu sehen sein wird. Das spektakuläre TV-Debüt schließt sich nahtlos an die bestehende Plakatkampagne „Schrei vor Frucht“ an. Der Film deckt die Entstehungsgeschichte des schrillen Zebras auf und bildet das zentrale Element in einem... 

› weiterlesen

Jetzt auch in der individuellen 0,75-Liter-PET-Einwegflasche

Neues Jahr, neue Produkte: 2016 können sich die FRANKEN BRUNNEN Kunden auf eine Sortimentserweiterung freuen. Der Mineralwasser-Hersteller bietet ab Februar die Mineralwasser-Sorten Spritzig, Medium und Naturelle in der individuellen 0,75-Liter-PET-Einwegflasche an. Mit ihrer prägnanten Taillierung ist sie der ideale Begleiter für unterwegs. Wer viel auf Achse ist, sollte auch... 

› weiterlesen

Neue Sorte FRANKEN BRUNNEN fruit2go - Die grüne Erfrischung mit Limette-Ananas

Die fruit2go-Range von FRANKEN BRUNNEN hat den nationalen Roll-out geschafft. Vielversprechende Wachstumsraten haben das Unternehmen ermutigt, eine weitere Sorte auf den Markt zu bringen. Die Variante Limette-Ananas mit Kohlensäure sticht im Einwegregal durch ihre außergewöhnliche Farbe sofort ins Auge und soll zu Impulskäufen anregen. Ab Anfang nächsten Jahres ist... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN fruit2go - Erfolgsstory

Das bunte Zebra erobert ganz DeutschlandBei fruit2go läuft alles nach Plan. Die angekündigten Maßnahmen der Media-Kampagne in Bayern und den östlichen Bundesländern sind umgesetzt und zeigen Wirkung. Die Absätze entwickeln sich laut FRANKEN BRUNNEN hervorragend. Das blieb auch in der übrigen Handelslandschaft nicht unbemerkt: der nationale Roll-out schreitet... 

› weiterlesen

fruit2go investiert in schlagkräftige Media-Kampagne

Die Subbrand fruit2go startet mit einer reichweitenstarken Media-Kampagne in den Mai. Laut, frech und bunt geht fruit2go neue Wege und wird durch den ausgeklügelten Media-Mix eine hohe Aufmerksamkeit sowohl im Handel als auch bei den Kunden erzielen. Seit 2014 ist fruit2go unter der Dachmarke FRANKEN BRUNNEN auf dem Markt. Die Kombination aus Mineralwasser und trendigen Fruchtkombinationen... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN belohnt treue Fans

Mit einer groß angelegten Sammelpromotion startet FRANKEN BRUNNEN in den Sommer: Wer von Anfang Mai bis Ende September FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser kauft, hat die Chance auf tolle Prämien rund um den Fußball. Die Besonderheit: Die Teilnehmer können selbst entscheiden, ob sie eine Prämie erhalten oder den Lieblingsfußballverein unterstützen... 

› weiterlesen

Attraktive Kasten-Beigaben für den Saisonstart

Jeweils ein passendes Trinkglas pro 1,0-Liter-PET-Kasten wird im Frühjahr für Abverkaufsimpulse der FRANKEN BRUNNEN Mineralwasser-Range sorgen. Auch für die Individualflaschen im edlen Design haben sich die Franken etwas einfallen lassen. Im Frühjahr und Sommer steigen die Absätze im Mineralwassermarkt gewohnheitsmäßig an. Da gilt es, rechtzeitig zu... 

› weiterlesen

08/14 – Glückliche Gewinner bei der Glückswochen-Aktion

FRANKEN BRUNNEN Glückswochen Vier bunte Vespas, 444 FRANKEN BRUNNEN Badetücher und unzählige Gutscheine für Pixum Fotobücher – dies waren die attraktiven Gewinne bei der Glückswochen-Promotion von FRANKEN BRUNNEN, die Ende Juli zu Ende ging. Die Glücksfee meinte es diesmal gut mit den Frauen: Die Hauptpreise – vier Vespas im Retro-Stil in den... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN investiert in die Dachmarke

Seit Ende April erhöht FRANKEN BRUNNEN den Werbedruck massiv: Unter dem Motto „einfach frei“ investiert die Dachmarke in eine breit angelegte Media‑Kampagne. Ein neues authentisches Plakat- und Anzeigenmotiv sowie aufmerksamkeitsstarke Funkspots sollen bayernweit das Image der Marke steigern und die Absätze ankurbeln. Das traditionsreiche Mineralwasser aus... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN Erfrischend. Fränkisch. Frei.