Presse / Neuigkeiten

Citrus plus Exotik

Neue fruit2go-Sorte Grapefruit Guave FRANKEN BRUNNEN baut seine fruit2go-Range national weiter aus: Mit der Sorte „Grapefruit Guave“ ist ab April eine neue Citrus-Variante mit exotisch-süßlichem Akzent erhältlich. Umfangreiche Promotion-Maßnahmen unterstützen den Handel beim Abverkauf. Ab April ergänzt die neue kohlensäurehaltige Sorte... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN fruit2go erobert die grüne Hölle

Laut, bunt und rasant – fruit2go beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Dass Rennfahrzeuge auffallen, ist bekannt. So bunt jedoch, wie die beiden fruit2go Fahrzeuge – da musste der ein oder andere Rennsportfan doch zweimal hinschauen. Beim selbsternannten Hochfest des deutschen Automobilrennsports – dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring, das vom 26. bis 29. Mai... 

› weiterlesen

Das bunte Zebra rockt die TV-Screens

Schrill und witzig: So präsentiert sich das fruit2go-Zebra in seinem ersten TV-Spot, der ab Mai 2016 im Fernsehen zu sehen sein wird. Das spektakuläre TV-Debüt schließt sich nahtlos an die bestehende Plakatkampagne „Schrei vor Frucht“ an. Der Film deckt die Entstehungsgeschichte des schrillen Zebras auf und bildet das zentrale Element in einem... 

› weiterlesen

Neue Sorte FRANKEN BRUNNEN fruit2go - Die grüne Erfrischung mit Limette-Ananas

Die fruit2go-Range von FRANKEN BRUNNEN hat den nationalen Roll-out geschafft. Vielversprechende Wachstumsraten haben das Unternehmen ermutigt, eine weitere Sorte auf den Markt zu bringen. Die Variante Limette-Ananas mit Kohlensäure sticht im Einwegregal durch ihre außergewöhnliche Farbe sofort ins Auge und soll zu Impulskäufen anregen. Ab Anfang nächsten Jahres ist... 

› weiterlesen

Jetzt probieren: fruit2go

FÜR DEN SPONTANEN FRUCHT-KICK FRANKEN BRUNNEN erobert das Einweg-Regal! Das neue Erfrischungsgetränk fruit2go ist ab sofort in der handlichen 0,75l-Individualflasche erhältlich. Genau das Richtige für alle, die gerne und viel unterwegs sind und ein fruchtig-frisches Trinkerlebnis suchen. Vier abwechslungsreiche Sorten warten darauf, entdeckt zu werden: Für das... 

› weiterlesen

fruit2go startet durch

Maracuja-Limette und Blutorange-Granatapfel – das sind die zwei exotischen Sorten, die die fruit2go-Range im neuen Jahr verstärken. Ein entscheidender Schritt ist zudem die Erweiterung des Vertriebsgebietes. Schwerpunkt wird der Osten Deutschlands sein. Ein neuer Look und spezifische Marketingmaßnahmen sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel. Den Launch der... 

› weiterlesen

FRANKEN BRUNNEN fruit2go - Erfolgsstory

Das bunte Zebra erobert ganz DeutschlandBei fruit2go läuft alles nach Plan. Die angekündigten Maßnahmen der Media-Kampagne in Bayern und den östlichen Bundesländern sind umgesetzt und zeigen Wirkung. Die Absätze entwickeln sich laut FRANKEN BRUNNEN hervorragend. Das blieb auch in der übrigen Handelslandschaft nicht unbemerkt: der nationale Roll-out schreitet... 

› weiterlesen

fruit2go investiert in schlagkräftige Media-Kampagne

Die Subbrand fruit2go startet mit einer reichweitenstarken Media-Kampagne in den Mai. Laut, frech und bunt geht fruit2go neue Wege und wird durch den ausgeklügelten Media-Mix eine hohe Aufmerksamkeit sowohl im Handel als auch bei den Kunden erzielen. Seit 2014 ist fruit2go unter der Dachmarke FRANKEN BRUNNEN auf dem Markt. Die Kombination aus Mineralwasser und trendigen Fruchtkombinationen... 

› weiterlesen

fruit2go Schrei vor Frucht